Angebot

1/3

Produktion von vielseitig
einsetzbaren Audioinhalten.
Radio, Podcast, Web, Video, Stage.

vinyl_culture.jpg

Ihr Spezialist
für...

Produktion von Podcasts (Top Church, Schreiner Fachgespräche mit Simi und Adi, Zeitrisse), Hosting und Upload auf Portale wie Spotify, Apple Podcasts, Deezer etc.
 
Hörspiele, Werbespots, Trailer, Jingles, Geräuschcollagen, 
Soundbeds, Produktions-Beratung, Werbetexte, stilsichere CH-Mundart. Alles aus einer Hand, langjährige Praxiserfahrung.
Sprecher (ZH-Dialekt)


Stadion-, Hallen- und Ladendurchsagen

​​​​​​File-Konvertierung

 

Schnell-Analyse bestehender Audiofiles: "Wiä lang isch etzte dä Spot? Also bi mir zeiget er 16 Sekunde, er sötti aber 15 si."
Wenn möglich unkomplizierte und schnelle Überarbeitung (Schnittarbeiten, Volumenpegel, Länge), in schlimmen Fällen fachmännische Tipps zur
"Rettung", chirurgisch präzise Eingriffe am offenen Spotherzen.

Tonträger-Expertisen: Ich übernehme die Sichtung und Bewertung sowohl von kompletten Tonträgersammlungen
(Vinyl, CD) als auch von Einzelstücken. Merke: Eine Beatles-Single von 1964 erzielt oftmals nur einen minimalen Verkaufspreis, auch wenn sie
für den ursprünglichen Besitzer auf emotionaler Ebene von unschätzbarem Wert ist oder war. Ich bin Musikarchäologe und Experte von Jazz bis Pop und Autor bei rockzirkus.de.

AKG - Mikro.jpg

Professionelle
Sprecher
 

Zusammenarbeit mit schweizweit bekannten Stimmen aus Radio
und Fernsehen:


Chantal Müller
Gabi Steinmann
Wanda Wylowa
Werner Bachofen
Heiner Gabele
Roy Gablinger
Marco Knittel
Rudolf Ruch
Stephan Schafroth
Tom von Arx
Dominik Zeltner

Produktionskosten nach Aufwand.

Tonquellenhahn.jpg

Geräusche

Individuelle Produktion.

Die Geräusche werden nach Vorgabe des Auftraggebers produziert (inkl. Herstellungsnachweis) und stehen der Kundschaft exklusiv zur Verfügung, keine Zweitverwertung. Produktionsgebiet vorzugsweise im Zürcher Oberland / Grossraum Kanton Zürich. Keine Fahrtspesen wenn das Ziel der Tonquelle mit dem E-Bike erreicht werden kann, sie dürfen mich gerne begleiten.
 

Produktionskosten nach Aufwand.